Montagepauschale PC Aufrüstung

Artikelnummer: 21429

Kategorie: SERVICE

49,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Auf Lager
Bitte genaue Lieferzeit anfragen.

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Bereits 158 mal verkauft

 

Sie wollen Ihren alten PC aufrüsten?

Mit der PC Aufrüstung von neon COMPUTER haben Sie die Möglichkeit, kostengünstig und schnell an mehr Leistung zu kommen. Ob eine schnelle SSD-Festplatte, leistungsstärkere Grafikkarte oder ein komplettes Aufrüstkit bestehend aus Mainboard, Prozessor und Speicher ? wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der einzelnen Komponenten.

Nicht immer ist es notwendig einen neuen PC anzuschaffen. Häufig gewinnt der Computer bereits durch den Austausch oder die Erweiterung einiger Komponenten deutlich an Leistung.

Ein wichtiger Punkt beim Aufrüsten des PCs ist die Kompatibilität der einzelnen Komponenten zueinander, leicht kann es dabei zu Fehlern kommen. Auch die Montage der neuen Komponenten sollte unbedingt vom Fachpersonal erfolgen. Täglich werden Kunden PCs in unsere Werkstatt gebracht, die selbstgebaut wurden. Die häufigsten Fehler sind falsch montierte Abstandshalter beim Mainboard, verbogene Pins am CPU-Sockel, oder falsch angeschlossene und ungünstig verlegte Kabel.

Mit unserem Einbauservice bieten wir eine kostengünstige und professionelle Möglichkeit einer Aufrüstung an.

PC aufrüsten leicht gemacht!

Mit einem neon PC Aufrüstkit liefern wir Ihnen ein Upgrade-Bundle bestehend aus einem Prozessor, passendem Kühler sowie DDR4 Speicher. Der Prozessor samt Kühler sowie der Arbeitsspeicher werden von uns bereits vormontiert geliefert. Volle Kompatibilität ist dabei garantiert. Oftmals muss das BIOS bei neuen Prozessoren auf die neueste Firmware geflasht werden, deshalb aktualisieren wir - wenn notwendig - auf die aktuellste BIOS-Version und konfigurieren die Standard-Einstellungen vor. Jedes unserer Aufrüst-Sets wird vor dem Versand einem Funktionstest unterzogen.

Bei der Auswahl der gewünschten Variante, haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen AMD oder Intel Prozessoren. Bei der Auswahl der verwendeten Mainboards und Speicher gehen wir auf Nummer sicher und verwenden bereits von uns erprobte und zuverlässige Komponenten. Durch die Erfahrungen, die wir beim Bau unserer PC-Systeme gesammelt haben, können wir somit gewisse Langzeittests vorweisen - mehr Sicherheit für Sie!

Hier geht es zu unseren Aufrüstkits

        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.

Dienstleistung
Kunden kauften dazu folgende Produkte