Kundenservice & Support

Wir sind in allen Fragen gerne für Sie da und legen größten Wert auf schnelle und professionelle Hilfestellung.

Häufig gestellte Fragen - F.A.Q.

✔ Benötige ich ein Kundenkonto um zu bestellen?
✔ Kann ich als Behörde oder Institution auf Rechnung bestellen?
✔ Kann ich als Industrie oder B2B-Kunde auf Rechnung bestellen?
✔ Warum ist der Preis auf einer Preisvergleichsseite anders als im Shop?
✔ Ich habe meine Rechnung verlegt, wo kann ich diese erneut anfordern?
✔ Ich möchte meine Rechnung ändern lassen, wie ist das möglich?
✔ Warum liegt meinem Paket keine Rechnung bei?
✔ Was bedeuten die unterschiedlichen Verfügbarkeiten?
✔ Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
✔ Kann meine Sendung abgestellt oder beim Nachbarn abgegeben werden?
✔ Wie hoch sind die Versandkosten?
✔ Welche Versanddienstleister kann ich wählen oder mit welchen versendet NEON24?
✔ Wie schnell erhalte ich meine Bestellung? Ist eine Expresslieferung möglich?
✔ Ich habe was zurückgesendet, wie erhalte ich die Erstattung?
✔ Ist eine innergemeinschaftliche Lieferung ins EU-Ausland steuerfrei möglich?
✔ Wie kann ich überprüfen, ob ein Artikel in der Filiale vorrätig ist?
✔ Welche Zahlungsarten stehen zur Wahl?

Sie können uns jederzeit per Kontaktformular kontaktieren, unsere Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen während der Geschäftszeiten unter folgender Telefonnummer zur Verfügung.

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