Kundenservice & Support

Nutzen Sie unseren Kundenservice & Support für eine schnelle und professionelle Hilfe. Unser Supportteam ist bestens geschult und steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Unser Kundendienst bietet Ihnen eine umfassende Unterstützung und sorgt für effektive Lösungen Ihrer Anliegen. Profitieren Sie von unserem breiten Spektrum an Services und lassen Sie sich von unserer Kompetenz überzeugen. Wir stehen Ihnen jederzeit für kompetente und schnelle Hilfe zur Verfügung und bemühen uns, Ihre Anfragen bestmöglich zu beantworten.

Häufig gestellte Fragen - F.A.Q.

✔ Benötige ich ein Kundenkonto um zu bestellen?
✔ Kann ich als Behörde oder Institution auf Rechnung bestellen?
✔ Kann ich als Industrie oder B2B-Kunde auf Rechnung bestellen?
✔ Warum ist der Preis auf einer Preisvergleichsseite anders als im Shop?
✔ Ich habe meine Rechnung verlegt, wo kann ich diese erneut anfordern?
✔ Ich möchte meine Rechnung ändern lassen, wie ist das möglich?
✔ Warum liegt meinem Paket keine Rechnung bei?
✔ Was bedeuten die unterschiedlichen Verfügbarkeiten?
✔ Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
✔ Kann meine Sendung abgestellt oder beim Nachbarn abgegeben werden?
✔ Wie hoch sind die Versandkosten?
✔ Welche Versanddienstleister kann ich wählen oder mit welchen versendet NEON24?
✔ Wie schnell erhalte ich meine Bestellung? Ist eine Expresslieferung möglich?
✔ Ich habe was zurückgesendet, wie erhalte ich die Erstattung?
✔ Ist eine innergemeinschaftliche Lieferung ins EU-Ausland steuerfrei möglich?
✔ Wie kann ich überprüfen, ob ein Artikel in der Filiale vorrätig ist?
✔ Welche Zahlungsarten stehen zur Wahl?

Sie können uns jederzeit per Kontaktformular kontaktieren, unsere Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich.

Darüber hinaus stehen wir Ihnen während der Geschäftszeiten unter folgender Telefonnummer zur Verfügung.

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