Logitech BRIO Stream

Artikelnummer: 61841

Herstellernr.: 960-001194

EAN: 5099206075078

Kategorie: Webcams

169,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

1 auf Lager, Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
weitere 16 Stück kurzfristig im Außenlager verfügbar

Der Artikel befindet sich in der angegebenen Stückzahl auf Lager und ist sofort lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit. Darüber hinaus ist eine weitere Menge im Außenlager kurzfristig verfügbar.
 

Professionelle Webcam für hochauflösende Streaming- und Video-Anrufe

  • Vlogging-Kamera: Erzielen Sie beim Streaming auf Twitch oder YouTube mit Ultra-HD 4K maximale Wirkung, um Ihre Gesichtszüge bis ins kleinste Detail und präzise zu erfassen
  • Extrem hohe Bildfrequenz in HD. Streaming von Videos in 1080p/60fps mit flüssiger, lebendiger und superschneller Wiedergabe. Dank der hyperschnellen Bildfrequenz können Sie auch aufregende und ungewöhnliche Wiederholungen in Zeitlupe erstellen. Kabellänge: 2,2 m
  • Brio Webcam umfasst 12-monatige Premium-XSplit-Lizenz. Starten Sie noch heute die Übertragung mit Ihrer bevorzugten App mit einer Standard-Konfiguration, die für Streaming optimiert wurde; Sichtfeld optimieren: Anpassbares 65°-78°-90°-Feld, damit Ihren Fans nichts entgeht
  • Beheben Sie Probleme, die sich als Folge extremer Lichtbedingungen ergeben: Dank Logitech RightLight 3 mit HDR können Sie die Beleuchtung verfeinern und zu starke oder zu geringe Helligkeit oder zu starken Kontrast korrigieren, die andernfalls geringe Videoqualität nach sich ziehen
  • Lieferumfang: Logitech Brio Gaming 4K Webcam schwarz
  • POWERED BY CAPTURE ? Sie können mit dem Erstellen hochwertiger Video-Inhalte beginnen, sobald Ihre neue Webcam mit der Logitech Capture App verbunden ist. Mit Capture können Sie auf einer intuitiven Benutzeroberfläche Ihre Einstellungen für Videoaufnahme und Kamera anpassen und sogar direkt auf YouTube streamen.
  • 4K-Ultra-HD erfasst
  • 1080p/60 FPS
  • Optimiert für Streams
  • HDR
  • Anpassbares 65°-78°-90°-Sichtfeld
  • 12-monatige Premium-Lizenz für XSplit enthalten
  • Windows 7, Windows 8, Windows 10 oder höher, Intel Core i5-Prozessor der 3. Generation oder neuer (Unterstützung von CPU/AVX und GPU/OpenCL)
  • Mac OS 10.12 und höher
  • USB 3.0 (USB 2.0 eingeschränkt auf 1080p/30 FPS)
  • ?Windows Hello? wird nur unter Windows 10 oder höher unterstützt.

Versandgewicht: 0,41 Kg
Artikelgewicht: 0,41 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.