Montage einer PC-Wasserkühlung gratis?

 

Du wolltest schon immer mal einen eigenen PC mit einer echten Custom-Wasserkühlung aber die Montage ist dir zu aufwändig und zu teuer?

Wir helfen Dir - mit neon COMPUTER zum wassergekühlten PC.

Zeitlich begrenztes Angebot:

Beim Kauf aller Komponenten bei uns, montieren wir Deinen neuen PC inkl. einer AiO- oder einer Custom-Wasserkühlung fachgerecht zusammen – und das OHNE Berechnung!

  • Alle zu verbauenden PC-Komponenten einschließlich der Wasserkühlung sind von uns zu beziehen
  • Die Montage erfolgt je nach Auftragslage innerhalb von 3-5 Werktagen
  • Bei der Auswahl der Wasserkühlungskomponenten empfehlen wir entweder eine s.g. AiO Kompakt-Wasserkühlung der Eisbaer Serie von Alphacool oder eine Silent Loop von be quiet! Gerne verbauen wir auch eine extravagante Custom-Wasserkühlung mit von uns empfohlenen Alphacool Teilen (mit Ausnahme von HardTubes).
  • Aktionszeitraum vom 19.07. bis einschließlich 07.08.2018 (Aktion bereits abgelaufen!)

 

Gerne beantworten wir auch weitere Fragen unter folgender Telefonnummer: +49 (0)5341 848940 (Mo-Fr 9-18h / Sa 9-15h)

Die eingesparten Kosten für die Montage
Für die Montage eines wassergekühlten PCs berechnen wir normalerweise bei Verwendung einer AiO Kompakt-Wasserkühlung einen Pauschalbetrag von 39,95 Euro (inkl. 19% USt) und bei einer Custom-Wasserkühlung einen Pauschalbetrag von 99,95 Euro (inkl. 19% USt). Erfolgt ein Auftrag noch während des Aktionszeitraums vom 19.07. bis einschließlich 07.08.2018, dann übernehmen wir den Einbau ohne Berechnung!

Welche Vorteile bietet mir eine Wasserkühlung?
Luft- oder Wasserkühlung?
AiO Kompakt- oder Custom-Wasserkühlung?

Abschließend noch ein paar Impressionen einiger von uns gebauter PC Wasserkühlungen, die sowohl mit einer AiO Kompakt-Wasserkühlung oder einer Custom-Wasserkühlung bestückt sind.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.