Montage einer PC-Wasserkühlung gratis?

 

Du wolltest schon immer mal einen eigenen PC mit einer echten Custom-Wasserkühlung aber die Montage ist dir zu aufwändig und zu teuer?

Wir helfen Dir - mit neon COMPUTER zum wassergekühlten PC.

Zeitlich begrenztes Angebot:

Beim Kauf aller Komponenten bei uns, montieren wir Deinen neuen PC inkl. einer AiO- oder einer Custom-Wasserkühlung fachgerecht zusammen – und das OHNE Berechnung!

  • Alle zu verbauenden PC-Komponenten einschließlich der Wasserkühlung sind von uns zu beziehen
  • Die Montage erfolgt je nach Auftragslage innerhalb von 3-5 Werktagen
  • Bei der Auswahl der Wasserkühlungskomponenten empfehlen wir entweder eine s.g. AiO Kompakt-Wasserkühlung der Eisbaer Serie von Alphacool oder eine Silent Loop von be quiet! Gerne verbauen wir auch eine extravagante Custom-Wasserkühlung mit von uns empfohlenen Alphacool Teilen (mit Ausnahme von HardTubes).
  • Aktionszeitraum vom 19.07. bis einschließlich 07.08.2018 (Aktion bereits abgelaufen!)

 

Ansprechpartner für die Montage von wassergekühlten PCs

Für die Beratung und weitere Informationen stehen Euch folgende Mitarbeiter im Laden zur Verfügung.

Gerne beantworten wir auch weitere Fragen unter folgender Telefonnummer: +49 (0)5341 848940 (Mo-Fr 9-18h / Sa 9-15h)

Die eingesparten Kosten für die Montage
Für die Montage eines wassergekühlten PCs berechnen wir normalerweise bei Verwendung einer AiO Kompakt-Wasserkühlung einen Pauschalbetrag von 39,95 Euro (inkl. 19% USt) und bei einer Custom-Wasserkühlung einen Pauschalbetrag von 99,95 Euro (inkl. 19% USt). Erfolgt ein Auftrag noch während des Aktionszeitraums vom 19.07. bis einschließlich 07.08.2018, dann übernehmen wir den Einbau ohne Berechnung!

Welche Vorteile bietet mir eine Wasserkühlung?
Luft- oder Wasserkühlung?
AiO Kompakt- oder Custom-Wasserkühlung?

Abschließend noch ein paar Impressionen einiger von uns gebauter PC Wasserkühlungen, die sowohl mit einer AiO Kompakt-Wasserkühlung oder einer Custom-Wasserkühlung bestückt sind.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.