Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm - Schwarz

Artikelnummer: 25462

EAN: 4049469078027

Kategorie: Lüfterkabel & Adapter

6,40 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

250 im Außenlager verfügbar , Lieferzeit: 4 - 6 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit. Beachten Sie bitte, dass die Außenlager-Bestände nur 4 mal täglich aktualisiert werden. Zwischenverkauf vorbehalten.

Bereits 2 mal verkauft

 

Zum Anschluss von zwei 3-pin Lüfter (Radiatorlüfter, Gehäuselüfter usw.) an Mainboardanschluss (3-pin). Bitte beachten Sie, die Drehzahlüberwachung wird bei der Verwendung des Kabels nur bei einem der angeschlossenen Lüfter möglich.

Ein weißer Sticker am Kabel zeigt an, welches das Tachosignal überträgt.

Sleeving:
Dieses Kabel ist nicht nur Zweckmäßig, sondern auch noch optisch sehr ansprechend. Das umspannende Netz, was die eigentlichen Kabel umwickelt, ist sehr dicht und bietet genau den Effekt den die Profisleever wollen: Kompletter Umbau der Kabel, um eine Einzigartigkeit seines Systems noch besser zu betonen! Besonderes Augenmerk wurde auf die Kombination von der Kabelummantelung (dem Sleeve), des Steckers und der Schrumpfschläuche geachtet, dass sie ein einheitliches Bild ergeben.

Sets:
Phobyas Ziel ist es, den Hobby und Profi Casemoddern hier ein Stück weit entgegen zu kommen. Sleeving ist viel Arbeit und kostet viel Zeit, daher kann man sich nun mit den Kabeln von Phobya sein komplettes System so umbauen wie man es gerne möchte, nur durch einfaches Kabelwechseln.

Technische Details:
Anschlüsse: 3 Pin auf 6x 3 Pol Y-Kabel
Farbe: schwarzer Sleeve, schwarze Stecker, schwarzer Schrumpfschlauch
Abmessungen: je 30cm
RoHS konform

Lieferumfang:
1x Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 6x 3Pin Molex 60cm -  Schwarz

Hinweis: Beim Verwenden dieses Verteilers bitte die Anforderungen des Steckplatzes, am Mainboard oder der Lüftersteuerung, beachten. Zu hohe Belastungen, Wattzahl der Lüfter beachten, kann zu Schäden führen.

Dieses Produkt wurde für Sie getestet:
Aquainfos
Tech-Review

 

 


Versandgewicht: 0,03 Kg
Artikelgewicht: 0,03 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den einzelnen von uns angebotenen Zahlungsmethoden.


PayPal ist das Online-Zahlungssystem für alle, die ihre Ware schnell in den Händen halten und mit wenigen Klicks sicher bezahlen möchten. Mit PayPal kommt Ihr Geld sofort bei uns an, sodass wir die Ware umgehend verschicken können. Ihnen stehen mit PayPal automatisch alle gängigen Zahlungsmethoden zur Verfügung (sofern in Ihrem Konto bei PayPal freigeschaltet): Lastschrift, Kreditkarte, giropay und Guthabenzahlungen.

Mit einem Klick auf den PayPal Express Button gelangen Sie ohne Umwege direkt von der Produktseite oder dem Warenkorb zur PayPal-Zahlungsseite. Ihre bei PayPal hinterlegten Kundendaten und Versandadressen werden direkt übernommen, damit entfällt die manuelle Eingabe auf unserer Seite.


PayPal PLUS kombiniert vier Zahlungsmethoden in einer Zahlungslösung: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung. Mit PayPal PLUS können Sie selbst dann bei uns einkaufen, wenn sie kein PayPal-Konto haben.


Die schnellste Zahlungsweise ist per Sofort von Klarna, hier werden Sie direkt zu Klarna weitergeleitet und es erfolgt eine Onlineüberweisung die Sie mittels TAN bestätigen.


Amazon Pay macht das Einkaufen bei NEON24 noch einfacher, da Sie den Check-out-Prozess auf unserer Website sehr schnell mit den Informationen abwickeln, die bereits in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Loggen Sie sich hierzu mit den Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos ein und wählen Sie unter den Zahlungs- und Lieferinformationen, die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Ihre Zahlungsinformationen bleiben dabei bei Amazon.


Vorkasse-Zahlung erfolgt mittels Banküberweisung. Bei Bestellung per Vorkasse erhalten Sie eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung und der Ihrer Bestellung zugeordneten Bestellnummer. Bitte beachten Sie, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang 1 bis 2 Tage dauern kann. Auf die Geschwindigkeiten der Banken haben wir leider keinen Einfluss, nach erfolgreichem Zahlungseingang können Sie jedoch davon ausgehen, dass Ihre Bestellung unser Haus noch am gleichen Tag verlassen wird (Lieferfähigkeit vorausgesetzt).

Bankverbindung:
Empfänger: neon COMPUTER GmbH
Bankinstitut: NORD/LB Hannover
IBAN: DE71 2505 0000 0000 3154 24
BIC: NOLADE2HXXX


Die Zahlungsart Bar / EC steht für alle Bestellungen als Selbstabholer in unserem Shop in Salzgitter zur Verfügung. Sie bezahlen bei Abholung bequem mit Bargeld oder EC-Karte mit Geheimzahl. Selbstverständlich können Sie in unserem Shop in Salzgitter auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.


Schulen, Behörden und bereits registrierte Firmenkunden (B2B) mit Sitz in Deutschland können bei uns per Rechnung bezahlen. Hierfür ist jedoch eine Bonitätsprüfung und Freischaltung unsererseits notwendig. Wenn Sie eine Freischaltung wünschen, dann erstellen Sie zuerst ein Kundenkonto und schreiben uns eine kurze E-Mail mit der Bitte um Freischaltung der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung". Nach positiver Prüfung werden wir Ihr Konto auf B2B-Firmenkunden umstellen. Die Zahlungsart steht dann künftig automatisch zur Verfügung. Beachten Sie jedoch, dass der Rechnungskauf für Neukunden ausschließlich bei Behörden und Institutionen sofort freigeschaltet werden kann. Für Firmenkunden muss vorab eine Bonitätsprüfung erfolgen. Einzelunternehmer und Inhabergeführte Unternehmen müssen zuerst einige Bestellungen bei uns durchgeführt haben um eine Bonitätsprüfung zu beanspruchen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Versand Ihrer Bestellung.


Bestellungen von lagerhaltiger Ware, die Montag - Freitag vor 16:00 Uhr bei uns eingehen, und mit der Zahlungsart "PayPal", "Sofort Überweisung" oder "Amazon Pay" erfolgen, werden noch am gleichen Tag versendet. Bei Bestellungen nach 16:00 Uhr bzw. am Wochenende oder außerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgt der Versand am darauffolgenden Werktag.

Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt standardmäßig durch DHL*. DHL liefert Pakete von Montag bis Samstag aus. Falls der Paketzusteller von DHL niemanden antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, dass das Paket im nächsten Postamt oder einem Paketshop der Deutschen Post abgeholt werden kann.

*In Einzelfällen - besonders dann, wenn ein Direktversand aus dem Außenlager erfolgt - kann auch ein Versand mit UPS, Trans-O-Flex, GLS oder DPD erfolgen.


Bei Selbstabholung in unserem Ladengeschäft in Salzgitter fallen selbstverständlich keine Versandkosten für Sie an. Sie werden automatisch per E-Mail informiert, sobald die bestellte Ware für Sie bereit liegt. Ohne diese persönliche Information kann die tatsächliche Verfügbarkeit Ihrer Bestellung in unseren Store nicht sichergestellt werden.


Versandkosten für unsere Kunden aus Deutschland

DHL-Standardversand Paket, nach Gewicht gestaffelt:
bis 01 kg = 05,99 EUR
bis 03 kg = 06,99 EUR
bis 05 kg = 08,99 EUR
bis 10 kg = 09,99 EUR
bis 20 kg = 14,99 EUR
bis 31 kg = 17,99 EUR

Sperrgut (z.B. große TV-Geräte, Gamingstühle oder Geräte > 31.5kg Versandgewicht) ab 49,99 EUR

Wir versenden in alle EU-Länder, die Versandkosten für das jeweilige Land werden direkt im Bestellprozess angezeigt.