Phobya Radiatordichtband 10mm für 120mm Lüfter

Artikelnummer: 32441

EAN: 4049469155940

Kategorie: Radiatoren

2,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

500 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.
 

Dichtband zur optimalen Lüftermontage auf Radiatoren oder mit Gehäusen.

Um den Wirkungsgrad seiner Lüfter auf die Radiatoren bzw. seiner Wasserkühlung zu erhöhen, gibt es von der Firma Phobya wieder ein innovatives Produkt welches mit wenig Kosten und Mühen seine komplette Anlage noch effizienter laufen lässt! Ein gewisser Prozentteil des Luftstroms entweicht immer, da der Lüfter nicht dicht auf den Rahmen des Radiators oder des Gehäuses aufliegt. Um genau diesen Verlust zu Minimieren gibt es jetzt dieses Dichtband!

Dieses Dichtband ist auf der einen Seite mit einem Klebeband versehen und wird auf das Bauteil seiner Wahl geklebt. Nun kann der Lüfter mit seiner äußeren Kante auf das Dichtband gelegt werden und beim anziehen der Lüfterschrauben, presst sich der Streifen, bei Bedarf, auf unter 1mm zusammen und gleicht Unebenheiten und Spalten zwischen Bauteil und Lüfter aus. So hat die Luft keine Chance zu entweichen und die Wirkung der Lüfter wird noch einmal erhöht!

Das Dichtbande wurde schon perfekt auf die entsprechenden Lüftergrößen zugeschnitten, sodass dies einfach nur noch auf den Radiator geklebt werden und die Lüfter festgschraubt werden müssen!

Technische Details:
Material: Feinschaumstoff
Farbe: grau
Passend für : 120mm Lüfter
Stärke: 10mm (unter Druck unter 4mm Zusammenpressbar)
Breite: 6mm

Lieferumfang:
1x Phobya Radiatordichtband 10mm für 120mm Lüfter


Versandgewicht: 0,00 Kg
Artikelgewicht: 0,00 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.