Nitrox SUB RAID SB-C102 (SATA300)

Artikelnummer: 25040

Herstellernr.: 88887005

EAN: 4260133122055

Kategorie: Wechselrahmen

216,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Im Außenlager verfügbar
Das Produkt befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der u.a. Lieferzeit lieferbar/abholbereit.

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage


Die schwarze Optik des SB-C102 passt nahezu in jeden modernen Tower. Ein gut ablesbares, auf die wichtigsten Funktionen beschränktes, Display und die überarbeiteten Einschübe runden das zeitlos moderne Design ab.

Das SB-C102 ist ein zuverlässiger Helfer bei der Datensicherung. Im Raid Level 1 werden Ihre Daten im laufenden Betrieb, von Ihnen unbemerkt, auf die zweite Festplatte kopiert. Im Falle eines Festplattenausfalls sind Ihre Daten auf der zweiten Platte gesichert und die Hot-Swap Fähigkeit des SB-C102 läßt Sie die defekte Festplatte im laufenden Betrieb problemlos austauschen. Die weitere Arbeit übernimmt wieder das SB-C102 für Sie, indem es Ihre Daten wieder zuverlässig auf die neue Festplatte spiegelt.

Ob 3,5" oder 2,5", S-ATA I oder II Festplatten bis zu 2TB - die universell nutzbaren Wechselrahmen sind jedem Typ gewachsen.
 
Das integrierte Frontdisplay gibt Ihnen einen sofortigen Überblick über den Status des SB-C102. Ein optischer und zu-/abschaltbarer akkustischer Alarm informiert Sie sofort bei Systemfehlern. Über die hintere RS232 Schnittstelle läßt sich das SB-C102 zudem fernüberwachen.
   
Ein hochwertiger außen angebrachter 80mm Lüfter sorgt für eine optimale Kühlung Ihrer Daten und der Elektronik im Inneren des SB-C102. Im Falle eines Lüfterdefektes läßt sich dieser bequem gegen einen handelsüblichen 80mm Lüfter austauschen ohne das SB-C102 ausbauen zu müssen


Versandgewicht: 1,86 Kg
Artikelgewicht: 1,86 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.