MSI MAG B550 Tomahawk (AM4)

Artikelnummer: 64045

Herstellernr.: 7C91-001R

EAN: 4719072728625

Kategorie: AMD Sockel AM4

182,00 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Der Artikel befindet sich momentan nicht auf Lager und auch nicht im Lager eines Zulieferers. Liefertermin noch unbestimmt.

Bereits 1 mal verkauft

ATX-Mainboard mit AMD-B550-Chipsatz, AMD CrossFire mit 2 Grafikkarten, bis 128 GB DDR4 4866 MHz (OC) möglich, MSI Mystic Light Sync, bereit für AMD-Ryzen-3000-Prozessoren

Technische Daten

  • Formfaktor: ATX
  • Chipsatz: AMD B550
  • RAM: 4x DDR4 DIMM
  • Erweiterungsslots: 1x PCIe 4.0 x16, 1x PCIe 3.0 x16, 2x PCIe 3.0 x1, 2x M.2/M-Key
  • Anschlüsse extern: 1x HDMI 1.4, 1x DisplayPort 1.2, 1x USB-C 3.1, 1x USB-A 3.1, 2x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x 2.5GBase-T, 1x Gb LAN, 5x Klinke, 1x Toslink, 1x PS/2 Combo
  • Anschlüsse intern: 1x USB-C 3.0 Key-A Header, 1x USB 3.0 Header, 2x USB 2.0 Header, 6x SATA 6Gb/s, 1x TPM-Header, 1x Chassis Intrusion-Header
  • Audio: 7.1
  • RAID-Level: 0/1/10
  • Grafik: CPU
  • Herstellergarantie: drei Jahre

Versandgewicht: 1,25 Kg
Artikelgewicht: 1,25 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.