Logitech Z313, 2.1 System

Artikelnummer: 26525

Herstellernr.: 980-000413

EAN: 5099206022898

Kategorie: PC-Lautsprecher

Bewertung:
35,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

319 im Außenlager verfügbar , Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit. Beachten Sie bitte, dass die Außenlager-Bestände nur 4 mal täglich aktualisiert werden. Zwischenverkauf vorbehalten.

Bereits 25 mal verkauft

 

Sie können auf Ihrem Computer bereits Musik hören, Online-Videos und Filme schauen und fernsehen, aber die integrierten Lautsprecher Ihres Computers bringen einfach nicht die gewünschte Leistung? Dann kommt genau hier der Logitech® Speaker System Z313 ins Spiel: Lehnen Sie sich einfach zurück und genießen Sie Ihre Musik. Über das praktische Steuergerät können Sie ganz einfach die Lautsprecher einschalten, die Lautstärke regulieren oder auch einen Kopfhörer anschließen. Das Soundsystem bietet Ihnen mit 25 Watt Leistung RMS einen vollen und ausgewogenen Klang, der jeden Raum erfüllt und der kompakte Subwoofer benötigt nur wenig Platz und erzeugt einen kräftigen Bass, wenn Sie den Sound noch intensiver erleben möchten. Darüber hinaus ist das System kinderleicht einzurichten: Verbinden Sie die Lautsprecher mit dem Subwoofer und schließen Sie diesen an Ihren Computer an. Das ist alles.
 


Tonsystem: 2.1
Versandgewicht: 2,88 Kg
Artikelgewicht: 2,88 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Klasse Lautsprecher für den PC

Ich nutze dieses 2.1 System für meinen PC und bin vollkommen zufrieden. Der Bass ist kräftig und der Klang ausgewogen. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

., 02.04.2016
5 von 5 Preis Leistung Top

Also für den Preis ist das 2.1 Sytem echt zu empfehlen. Brauchte für mein Büro was kostengünstiges und dieses habe ich mit der Z313 gefunden. Guter Bass und sauberer Klang

., 23.10.2016
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   
Einträge gesamt: 2

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den einzelnen von uns angebotenen Zahlungsmethoden.


PayPal ist das Online-Zahlungssystem für alle, die ihre Ware schnell in den Händen halten und mit wenigen Klicks sicher bezahlen möchten. Mit PayPal kommt Ihr Geld sofort bei uns an, sodass wir die Ware umgehend verschicken können. Ihnen stehen mit PayPal automatisch alle gängigen Zahlungsmethoden zur Verfügung (sofern in Ihrem Konto bei PayPal freigeschaltet): Lastschrift, Kreditkarte, giropay und Guthabenzahlungen.

Mit einem Klick auf den PayPal Express Button gelangen Sie ohne Umwege direkt von der Produktseite oder dem Warenkorb zur PayPal-Zahlungsseite. Ihre bei PayPal hinterlegten Kundendaten und Versandadressen werden direkt übernommen, damit entfällt die manuelle Eingabe auf unserer Seite.


PayPal PLUS kombiniert vier Zahlungsmethoden in einer Zahlungslösung: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung. Mit PayPal PLUS können Sie selbst dann bei uns einkaufen, wenn sie kein PayPal-Konto haben.


Die schnellste Zahlungsweise ist per Sofort von Klarna, hier werden Sie direkt zu Klarna weitergeleitet und es erfolgt eine Onlineüberweisung die Sie mittels TAN bestätigen.


Amazon Pay macht das Einkaufen bei NEON24 noch einfacher, da Sie den Check-out-Prozess auf unserer Website sehr schnell mit den Informationen abwickeln, die bereits in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Loggen Sie sich hierzu mit den Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos ein und wählen Sie unter den Zahlungs- und Lieferinformationen, die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Ihre Zahlungsinformationen bleiben dabei bei Amazon.


Vorkasse-Zahlung erfolgt mittels Banküberweisung. Bei Bestellung per Vorkasse erhalten Sie eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung und der Ihrer Bestellung zugeordneten Bestellnummer. Bitte beachten Sie, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang 1 bis 2 Tage dauern kann. Auf die Geschwindigkeiten der Banken haben wir leider keinen Einfluss, nach erfolgreichem Zahlungseingang können Sie jedoch davon ausgehen, dass Ihre Bestellung unser Haus noch am gleichen Tag verlassen wird (Lieferfähigkeit vorausgesetzt).

Bankverbindung:
Empfänger: neon COMPUTER GmbH
Bankinstitut: NORD/LB Hannover
IBAN: DE71 2505 0000 0000 3154 24
BIC: NOLADE2HXXX


Die Zahlungsart Bar / EC steht für alle Bestellungen als Selbstabholer in unserem Shop in Salzgitter zur Verfügung. Sie bezahlen bei Abholung bequem mit Bargeld oder EC-Karte mit Geheimzahl. Selbstverständlich können Sie in unserem Shop in Salzgitter auch mit Ihrer Kreditkarte bezahlen.


Schulen, Behörden und bereits registrierte Firmenkunden (B2B) mit Sitz in Deutschland können bei uns per Rechnung bezahlen. Hierfür ist jedoch eine Bonitätsprüfung und Freischaltung unsererseits notwendig. Wenn Sie eine Freischaltung wünschen, dann erstellen Sie zuerst ein Kundenkonto und schreiben uns eine kurze E-Mail mit der Bitte um Freischaltung der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung". Nach positiver Prüfung werden wir Ihr Konto auf B2B-Firmenkunden umstellen. Die Zahlungsart steht dann künftig automatisch zur Verfügung. Beachten Sie jedoch, dass der Rechnungskauf für Neukunden ausschließlich bei Behörden und Institutionen sofort freigeschaltet werden kann. Für Firmenkunden muss vorab eine Bonitätsprüfung erfolgen. Einzelunternehmer und Inhabergeführte Unternehmen müssen zuerst einige Bestellungen bei uns durchgeführt haben um eine Bonitätsprüfung zu beanspruchen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Versand Ihrer Bestellung.


Bestellungen von lagerhaltiger Ware, die Montag - Freitag vor 16:00 Uhr bei uns eingehen, und mit der Zahlungsart "PayPal", "Sofort Überweisung" oder "Amazon Pay" erfolgen, werden noch am gleichen Tag versendet. Bei Bestellungen nach 16:00 Uhr bzw. am Wochenende oder außerhalb unserer Geschäftszeiten erfolgt der Versand am darauffolgenden Werktag.

Die Zustellung der bestellten Produkte erfolgt standardmäßig durch DHL*. DHL liefert Pakete von Montag bis Samstag aus. Falls der Paketzusteller von DHL niemanden antrifft, hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis, dass das Paket im nächsten Postamt oder einem Paketshop der Deutschen Post abgeholt werden kann.

*In Einzelfällen - besonders dann, wenn ein Direktversand aus dem Außenlager erfolgt - kann auch ein Versand mit UPS, Trans-O-Flex, GLS oder DPD erfolgen.


Bei Selbstabholung in unserem Ladengeschäft in Salzgitter fallen selbstverständlich keine Versandkosten für Sie an. Sie werden automatisch per E-Mail informiert, sobald die bestellte Ware für Sie bereit liegt. Ohne diese persönliche Information kann die tatsächliche Verfügbarkeit Ihrer Bestellung in unseren Store nicht sichergestellt werden.


Versandkosten für unsere Kunden aus Deutschland

DHL-Standardversand Paket, nach Gewicht gestaffelt:
bis 01 kg = 05,99 EUR
bis 03 kg = 06,99 EUR
bis 05 kg = 08,99 EUR
bis 10 kg = 09,99 EUR
bis 20 kg = 14,99 EUR
bis 31 kg = 17,99 EUR

Sperrgut (z.B. große TV-Geräte, Gamingstühle oder Geräte > 31.5kg Versandgewicht) ab 49,99 EUR

Wir versenden in alle EU-Länder, die Versandkosten für das jeweilige Land werden direkt im Bestellprozess angezeigt.