Aquacomputer Double Protect Ultra Kanister - blau 5000ml

Artikelnummer: 33078

Herstellernr.: 53150

EAN: 4260073418768

Kategorie: Flüssigkeiten

25,95 €
5,19 € pro 1 l

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Im Außenlager verfügbar
Das Produkt befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der u.a. Lieferzeit lieferbar/abholbereit.

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage


DP Ultra ist das Ergebnis umfangreicher Tests und enthält speziell aufeinander abgestimmte Wirkstoffe die Ihnen einen optimalen Schutz vor Korrosion und eine optimale Kühlleistung garantieren.

Die Herstellung erfolgt unter hohen Qualitätsstandards und der Verwendung hochwertigster, absolut reiner Wirkstoffe vollständig in Deutschland.

DP Ultra wurde speziell auf die Verwendung in PC-Kühlsystemen mit Kupfer- und Aluminiumbauteilen hin entwickelt und ist elektrisch nur äußerst gering leitfähig. Die enthaltenen Wirkstoffe verringern zudem die Blasenbildung und optimieren den Wärmeübergang an Oberflächen durch ein besseres Flussverhalten des Kühlmittels, wodurch es zur optimalen Kühlleistung in Ihrem System kommt. DP Ultra ist eine klare und nahezu geruchsfreie Lösung.

DP Ultra wurde direkt von Aqua Computer in Zusammenarbeit mit Dr. Tobias Voigt entwickelt. DP Ultra erzielt im Vergleich zu anderen angebotenen Fertigmischungen sehr gute Kühlleistungen und verbessert durch seine Inhaltsstoffe das Fließverhalten.

DP Ultra ist fertig dosiert und direkt anwendbar. Wir empfehlen einen jährlichen Austausch des Kühlmittels.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die gefärbten Double Protect Ultra Fertigmischungen im Kanister optisch anders wirken als im Schlauch. Vergleichen Sie hierzu das zweite Bild bei dem sich das Gemisch im Schlauch befindet.

Versandgewicht: 5,35 Kg
Artikelgewicht: 5,35 Kg
Inhalt: 5,00 l
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.