Microsoft Windows 10 Pro 64Bit, OEM, ESD (deutsch)

Artikelnummer: 48634

Kategorie: Betriebssysteme

Bewertung:
99,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Auf Lager
Das Produkt befindet sich auf Lager und ist sofort lieferbar bzw. abholbereit.

Lieferzeit: 0 - 1 Werktage

Bereits 1485 mal verkauft

 

Microsoft: Windows 10 Pro 64Bit, OEM, ESD (deutsch) (PC)

ESD | Electronic Software Distribution

ESD | Electronic Software Distribution

Die ESD-Versionen – oft auch Download-Versionen genannt – werden von vielen Herstellern als Alternative zu den „Box-Versionen“ angeboten und sind geradezu prädestiniert für den Vertrieb über das Internet. Der Anwender hat den entscheidenden Vorteil der Zeitersparnis. Die Software kann in kürzester Zeit gekauft, über ein Download aus dem Internet heruntergeladen, ...


Versandgewicht: 0,06 Kg
Artikelgewicht: 0,06 Kg

Laden Sie das offizielle Windows 10 unter folgendem Link herunter:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie den Aktivierungsschlüssel per E-Mail auf Ihre hinterlegte E-Mail Adresse.

        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Zufrieden

Nach dem mich Windows8 nicht überzeugen konnte und ich lieber bei Windows 7 geblieben bin konnte mich nun Windows 10 wieder überzeugen. Besonders die Stabilität ist bemerkenswert.

., 28.05.2016
4 von 5 Nach Win8 Flopp endlich wieder gut

Win7 war für mich das bisher beste Windows-System.
Vista war langsam und Win8 war mehr für Tablets ausgelegt als für PCs.
Win10 endlich wieder ein würdiger Nachfolger der durch Schnelligkeit überzeugt.
Allerdings sollte man die Einstellungen in Ruhe durchgehen da es mittlerweile eine Datenkrake geworden ist und man vieles auf Aus stellen sollte!
Viele Laien wissen das nicht und senden somit unnötig viele Daten an Microsoft.
Daher auch nur die 4 Sterne.

., 30.06.2016
Einträge gesamt: 2

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.