Alphacool Cape Corp AGB2 Black Rev. 2

Artikelnummer: 31624

Herstellernr.: 15706

EAN: 4250197157063

Kategorie: Ausgleichsbehälter

6,99 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

50 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.
 

Der Alphacool Cape Corp AGB2 in der neuen Revision 2 bringt einige Neuerungen mit ohne die Altbewährten außer acht zu lassen!

Die Grundlage ist ein Material das die absolute Sicherheit bietet: POM, so stark gehalten das es das keinerlei Probleme mit Rissbildung oder ähnlichem entstehen kann. Der kupferfarbene Metalldeckel 1Zoll rundet das Sicherheitskonzept noch weiter ab und der beliebte black/copper Alphacoolstil wird weiterhin beibehalten!
Ein weitaus interessanterer Punkt an diesem Behälter ist sein vielseitiger Einsatzbereich. Durch das der Montage an der Unterseite, ein M3 Gewinde, kann der Behälter überall aufgehangen werden. Selbst ein Überkopf, wenn man das einmalige Befüllen außer acht lässt, würde dieser Behälter seine Arbeit verrichten!

Drei 1/4Zoll Gewindeöffnungen eröffnen in den verschiedenen Einsatzbereichen noch mehr Möglichkeiten bei der Montage.

Die Kompaktheit dieses doch sehr kleinen Behälters und die vielen Montagemöglichketien bieten die perfekte Grundlage zur Montage z.B. in einem Barbone Gehäuse!

Technische Daten:
Material: POM / Messing
Farbe: schwarz / kupfer vernickelt
Deckelgröße: 1Zoll
Abmessungen (LxBxH) 50 x 122 mm
Anschlüsse: 3x G1/4"
Bodenbefestigung: M3 Gewinde (nicht im Lieferumfang enthalten)

Lieferumfang:
1x Alphacool Cape Corp AGB2 Black Rev. 2  inkl. Deckel
1x kupferfarbene Verschlussschraube


Versandgewicht: 0,28 Kg
Artikelgewicht: 0,28 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.