Zahlungsmöglichkeiten

Hier finden Sie weitere Informationen zu den einzelnen von uns angebotenen Zahlungsmethoden.

                                                                            
Die schnellste Zahlungsweise ist per SOFORT Überweisung, hier werden Sie direkt zu der SOFORT GmbH weitergeleitet und es erfolgt eine Onlineüberweisung die Sie mittels TAN bestätigen.


                                                                           
Vorkasse-Zahlungen erfolgen mittels Banküberweisung. Bei Bestellung per Vorauskasse erhalten Sie eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung und der Ihrer Bestellung zugeordneten Bestellnummer. Bitte beachten Sie, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang 1 bis 3 Tage dauern kann. Auf die Geschwindigkeiten der Banken haben wir leider keinen Einfluss, nach erfolgreichem Zahlungseingang können Sie jedoch davon ausgehen, dass Ihre Bestellung unser Haus noch am gleichen Tag verlassen wird (Lieferfähigkeit vorausgesetzt).

Bankverbindung:
Empfänger: neon COMPUTER GmbH
Bankinstitut: NORD/LB Hannover
Bankleitzahl: 25050000
Kontonummer: 315424
IBAN: DE71250500000000315424
BIC: NOLADE2HXXX


                                                                                                                         
„Bezahlen mit Amazon“ macht das Einkaufen auf unserer Website noch einfacher, da Sie den Checkout-Prozess auf unserer Website sehr schnell mit den Informationen abwickeln, die bereits in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Loggen Sie sich einfach mit den Anmeldedaten Ihres Amazon-Kontos ein und wählen Sie unter den Zahlungs- und Lieferinformationen, die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegt sind. Das heißt, Sie können auf unserer Website bezahlen, ohne Ihre Zahlungs- und Adressdaten eingeben zu müssen. Mit „Bezahlen mit Amazon“ können Sie schnell und sicher.


                                                                                                                         
Die Zahlung per "Nachnahme" ist derzeit leider nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands möglich. Nachnahme-Zahlungen erfolgen direkt an den Paket-Boten (bitte achten Sie darauf, den Betrag möglichst passend bereit zu legen, da die Paket-Boten häufig über wenig bis kein Wechselgeld verfügen!). Bitte beachten Sie, dass DHL (ehemals Deutsche Post) zu den Versandkosten zusätzlich 2,00 € Zustell-Gebühr erheben, welche nicht auf der von uns an Sie gestellten Rechnung ausgewiesen werden kann, da diese Gebühr direkt vom Versanddienstleister an den Kunden gestellt wird.


                                                                                                                         
PayPal ist das Online-Zahlungssystem für alle, die ihre Ware schnell in den Händen halten und mit wenigen Klicks sicher bezahlen möchten. Mit PayPal kommt Ihr Geld sofort bei uns an, sodass wir die Ware umgehend verschicken können. Ihnen stehen mit PayPal automatisch alle gängigen Zahlungsmethoden zur Verfügung (sofern in Ihrem Konto bei PayPal freigeschaltet): Lastschrift, Kreditkarte, giropay und Guthabenzahlungen. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.paypal.de.

Die Bestellung und Bezahlung erfolgt sehr leicht und komfortabel online in nur 3
Schritten:

1. Artikel in den "Warenkorb" legen, auf "Kasse" klicken und PayPal als "Zahlungsweise" auswählen
2. Bestellung überprüfen und bestätigen. Sie werden nun automatisch zu PayPal geleitet.
3. Bei PayPal einloggen oder neues Kundenkonto erstellen, Zahlung überprüfen und abschließen.


Nach erfolgter Zahlung werden Sie automatisch zu neon24.de zurückgeleitet, wodurch Ihre Bestellung komplett abgeschlossen und bezahlt ist und direkt für den Versand vorbereit werden kann.

Bei Zahlungsart PayPal fallen zusätzlich PayPal-Gebühren in Höhe von 1,90% vom Bestellwert an.


                                                                          
Schulen, Behörden und bereits registrierte Firmenkunden (B2B) mit Sitz in Deutschland können bei uns per Rechnung bezahlen. Hierfür ist jedoch eine Bonitätsprüfung und Freischaltung unsererseits notwendig. Wenn Sie eine Freischaltung wünschen, dann erstelllen Sie zuerst ein Kundenkonto und schreiben uns eine kurze E-Mail mit der Bitte um Freischaltung der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung". Nach positiver Prüfung werden wir Ihr Konto auf B2B-Firmenkunden umstellen. Die Zahlungsart steht dann künftig automatisch zur Verfügung.


                                                                                                                            
Diese Zahlungsart steht für alle Bestellungen als "Selbstabholer im Shop Salzgitter" zur Verfügung. Sie bezahlen bequem mit Bargeld oder EC-Karte mit Geheimzahl.

Ab
250,00€

Noch 250,00 EUR und wir versenden versandkostenfrei*

Bei einem Bestellwert ab 250,00 EUR entfallen die Versandkosten!

* Aktion gilt nur für Lieferungen innerhalb von Deutschland