TP-Link LAN-Printserver USB TL-PS110U

Artikelnummer: 28530

Herstellernr.: TL-PS110U

EAN: 6935364031008

Kategorie: Printserver

40,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

9 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 8 - 10 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.

Bereits 2 mal verkauft

 

Der Printserver TL-PS110U von TP-LINK ermöglicht es Ihnen, einen Drucker ohne laufenden Computer als Druckerserver freizugeben. Alles, was Sie tun müssen, ist, den TL-PS110U über den USB-Port an einen Drucker anschließen. Verbinden Sie den Printserver mit dem LAN und Sie können von jedem Rechner im LAN auf den Drucker zugreifen.

Die Printserver von TP-LINK sind zur überwiegenden Mehrheit der Drucker, die es auf dem Markt gibt, kompatibel. Gleichzeitig stellen wir auch sicher, dass unsere Produkte im Hinblick auf neue Druckermodelle aktualisiert werden.

TP-LINK-Printserver sind mit einem Highspeed-Mikroprozessor und einem USB-2.0-Anschluss ausgestattet, um sicherzustellen, dass die Druckaufträge des Anwenders sowohl effektiv als auch schnell bearbeitet werden.

Die TP-LINK-Printserver unterstützen die meisten Betriebssysteme, einschließlich Windows, Netware, Unix / Linux und MacOS®. Die TP-LINK-Printserver unterstützen darüber hinaus auch eine Reihe von Netzwerk-Protokollen wie TCP/IP, IPX/SPX, NetBEUI, Apple Talk, LPR, IPP/SMB, RAW TCP, was deren Anwendungsbereich erweitert.

Technische Daten

• Entspricht IEEE802.3 und 802.3u
• Highspeed-USB 2.0-Port, Fast-Ethernet RJ-45 Port (10/100Mbps-Autoabstimmung)
• Unterstützt DHCP-Client
• E-Mail-Alarm
• Internet Printing Protocol (IPP), SMB
• Printjobprotokoll
• Zugang über Telnet, PSAdmin, SNMP, Web oder HP Web JetAdmin / HP JetAdmin management
• Unterstützt POST (Power On Self Test)
• Firmware aktualisierbar

Versandgewicht: 0,35 Kg
Artikelgewicht: 0,35 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.