TP-Link Kasa Smart KL60

Artikelnummer: 65200

Herstellernr.: KL60

EAN: 6935364087210

Kategorie: LED Leuchtmittel

22,20 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

15 im Außenlager verfügbar , Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit. Beachten Sie bitte, dass die Außenlager-Bestände nur 4 mal täglich aktualisiert werden. Zwischenverkauf vorbehalten.

Bereits 4 mal verkauft

 

Fernzugriff – Steuern Sie Ihre smarte Glühbirne von überall mit der kostenfreien Kasa-App. Das Management ist einfach per Klick über Ihr Smartphone oder Tablet (iOS oder Android) 
Warmes Bernstein-Gelb – Angenehmes und sanftes Licht (2000K), passt besonders für Zuhause, ins Restaurant oder Café 
Dimmbares Licht – Wählen Sie mit individuell einstellbarer Helligkeit die Beleuchtung, die zu Ihrer Stimmung passt. 
Kein Hub notwendig – Verbinden Sie die smarte Filament Glühbirne direkt mit Ihrem Heim-WLAN. Sie benötigen keine zusätzliche Hardware 
Intelligente Steuerung – Gruppieren Sie einfach Ihre smarte Glühbirne mit anderen Kasa Smart Produkten um Ihre gewünschte Einstellung mit einem Knopfdruck anzupassen. die Kontrolle ist per Kasa Smart App möglich Sprachsteuerung - Verbinden Sie Ihre smarte Glühbirne mit Amazon Alexa oder Google Assistant. Die Kontrolle ist einfach per Stimme möglich
Energieüberwachung
–Mit der Kasa Smart App können Sie den Verbrauchsstatus Ihrer smarten Glühbirne jederzeit Kontrollieren. Vermeiden Sie Energieverschwendung und leben Sie grüner 
Abläufe und Zeitpläne – Bestimmen Sie feste Zeiten zum Ein- oder Ausschalten Ihrer Glühbirnen einfach per Kasa-App 
Einfache Installation – Folgen Sie einfach den Installationsanweisungen in Ihrer Kasa Smart App. Die smarte Glühbirne wird einfach in Betrieb genommen


Versandgewicht: 0,06 Kg
Artikelgewicht: 0,06 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.