Sharkoon Skiller SGH2 USB

Artikelnummer: 58896

Herstellernr.: 4044951019984

EAN: 4044951019984

Kategorie: Headsets

30,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

4 auf Lager, Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
weitere 52 Stück kurzfristig im Außenlager verfügbar

Der Artikel befindet sich in der angegebenen Stückzahl auf Lager und ist sofort lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit. Darüber hinaus ist eine weitere Menge im Außenlager kurzfristig verfügbar.

Bereits 30 mal verkauft

 

Das SGH2 von Sharkoon ist das zweite Headset der beliebten SKILLER-Serie. Ganz in schwarz gehalten und mit dezenten Mesh-Elementen an den Ohrmuscheln, macht es schon unangeschlossen etwas her. Ist es jedoch erst einmal per USB mit Strom versorgt, leuchten die Ohrmuscheln unter den Mesh-Elementen fast vollflächig in SKILLER-typischem blau. Das silbern-gehaltene SKILLER-Logo im Zentrum rundet das Headset optisch ab. Weil Optik aber nicht alles ist, sind im SKILLER SGH2 leistungsstarke 50-mm-Treiber verbaut, die für satten Klang und wuchtige Bässe sorgen..

Technische Daten

  • Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) 
  • Bauform: Kopfbügel 
  • Mikrofon: Mikrofonarm 
  • Schnittstelle: USB 
  • Frequenzbereich: 20Hz-20kHz 
  • Impedanz: 32O 
  • Empfindlichkeit: 94dB 
  • Treiber: 50mm 
  • Kabel: 2.5m, einseitig 
  • Gewicht: 390g 
  • Farbe: schwarz

Typ: kabelgebunden
Versandgewicht: 0,68 Kg
Artikelgewicht: 0,68 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.

Datenblatt