MEGASAT SAT>IP Server 3

Artikelnummer: 57316

Herstellernr.: 600207

EAN: 4046173106350

Kategorie: TV-Receiver

Bewertung:
149,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Im Außenlager verfügbar
Das Produkt befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der u.a. Lieferzeit lieferbar/abholbereit.

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

Bereits 10 mal verkauft


Technische Daten

  • Tunersteckplätze: 1
  • Tuner verbaut: 4x DVB-S2
  • Decoder: MPEG-4
  • Smartcard-Reader: nein
  • Common Interface: nein
  • PVR: nein
  • Weitere Anschlüsse: 1x LAN
  • Display: nein
  • Abmessungen (BxHxT): 25x4.4x13.5cm
  • Gewicht: 734g
  • Besonderheiten: SAT-IP-Server, FTA

TV-Tuner: DVB-S/S2
LAN: 1 GBit
Versandgewicht: 0,45 Kg
Artikelgewicht: 0,45 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Deutlich besser als der Vorgänger SAT>IP Server 2


Ich hatte bereits seit einem Jahr den Vorgänger MEGASAT - SAT>IP Server 2 bei mir im Einsatz. Dieser lief an sich einwandfrei, alle ein paar Monate hatte ich damit einen Hänger und musste das Gerät dann neu starten. Was mir beim Vorgänger negativ aufgefallen ist, das Gerät war eine Heizung. Selbst wenn niemand TV schaute, konnte man das Metallgehäuse nicht anfassen.



GANZ ANDERS bei dem MEGASAT - SAT>IP Server 3, das Gerät produziert gar keine Wärme. Als ob es nicht an wäre. Hier bin ich schon begeistert. Von der Bedienung und Bildqualität sind beide Geräte sehr gut. Die Weboberfläche ist jedoch völlig unterschiedlich, ebenfalls ist die Technik beim aktuellen Modell deutlich leistungsfähiger.



Optisch sehen beide Geräte fast gleich aus, bis auf den fehlenden Ein-/Ausschalter beim MEGASAT - SAT>IP Server 3, dafür hat dieser einen Reset-Knopf. Beim Vorgänger war der Ein-/Ausschalter durchaus sinnvoll um das Gerät ab und zu zum Abkühlen auszuschalten, beim aktuellen Modell jedoch nicht mehr nötig.



Fazit: Ich war bis auf die seltenen „Hänger“ und die Hitzeentwicklung mit dem Vorgänger sehr zufrieden. Der MEGASAT - SAT>IP Server 3 ist für mich nun perfekt – es stört nichts mehr.



Ganz klare Kaufempfehlung!


., 06.07.2017
Einträge gesamt: 1

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.