Gigaset SL910 A metall/pianoschwarz

Artikelnummer: 28687

Herstellernr.: S30852-H2320-B101

EAN: 4250366820828

Kategorie: Telefonie

  
Als autorisierter Gigaset Fachhändler zeichnen wir uns für eine qualitativ hochwertige und kompetente Beratung der Endkonsumenten, kurze Lieferzeiten sowie einen herausragenden Service, was Garantie- und Serviceanfragen betrifft, aus.
145,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

9 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.

Bereits 1 mal verkauft

 

Sie schätzen Technik, mit der man Persönlichkeit und Stil zum Ausdruck bringen kann? Dann werden Sie an den Möglichkeiten, die Ihnen das  Gigaset SL910A zu bieten hat, ganz sicher Ihre Freude haben. Laden Sie sich mühelos Audiodateien herunter und richten Sie sie als Klingelmelodie ein. Oder stellen Sie sich eine Auswahl Ihrer Lieblingsfotos zusammen und setzen Sie diese in einer Fotoshow als Screensaver ein, wenn das Telefon gerade nicht in Betrieb ist. Die Full-Touch-Benutzeroberfläche enthält auch eine Kalenderfunktion zum Speichern wichtiger Termine. Mit einem akustischen Alarm werden Sie dann an Ihre Verabredungen erinnert. Und mit einer Raumüberwachungsfunktion wird das Gigaset SL910A auch noch zu einem guten Babysitter.

Technische Daten


Farbdisplay (320x480 Pixel, kapazitiver Touchscreen)
• Telefonbuch (500 Namen)
• Anrufliste (20 Anrufe)
• Freisprecheinrichtung
• CLIP
• DECT/GAP
• SMS
• Anrufbeantworter
• Standbyzeit: 200h
• Gesprächszeit: 14h
• Mobilteil: 58x134x16mm, 160g
• Basis: 74x33x57mm, 98g
• Besonderheiten: Bluetooth, Mini-USB, strahlungsreduziert


Versandgewicht: 0,84 Kg
Artikelgewicht: 0,84 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.

Kunden kauften dazu folgende Produkte