Gigaset L410 schwarz

Artikelnummer: 28034

Herstellernr.: S30852-H2240-B101

EAN: 4250366821276

Kategorie: Telefone

  
Als autorisierter Gigaset Fachhändler zeichnen wir uns für eine qualitativ hochwertige und kompetente Beratung der Endkonsumenten, kurze Lieferzeiten sowie einen herausragenden Service, was Garantie- und Serviceanfragen betrifft, aus.
54,40 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Der Artikel befindet sich momentan nicht auf Lager und auch nicht im Lager eines Zulieferers. Liefertermin noch unbestimmt.

Bereits 1 mal verkauft

Mit dem Gigaset L410 gehören schmerzende Ohren oder ein steifer Nacken während des Telefonierens der Vergangenheit an. Noch nie gab es so viel Bewegungsfreiheit und die Möglichkeit sich während des Telefonierens mit anderen Dingen zu beschäftigen. Einfach den Gigaset L410 Freisprech-Clip an die Kleidung clippen und in hervorragender Sprachqualität telefonieren. Anders als bei einem Headset, haben Sie nichts am Ohr und werden sogar manchmal vergessen, dass Sie den Freisprech-Clip tragen, da er nur ca. 30g wiegt.

Technische Daten

• Volle Bewegungsfreiheit beim Telefonieren
• einfache Bedienung mit nur einem Tastendruck
• Kristallklare Sprachqualität
• Klein, praktisch und leicht: nur ca. 30 g Gewicht
• Klingel-Lautstärke in 5 Stufen einstellbar
• 2 unterschiedliche Melodien; für Extern-/ Intern-Ruf
• LED Status-Anzeige
• Kompatibel mit allen schnurlosen Telefonen (DECT / GAP-Standard9
• Reichweite bis zu 50 m in Gebäuden und bis zu 300 m im Freien


Versandgewicht: 0,23 Kg
Artikelgewicht: 0,23 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.