GN Netcom GN 9120 DG DECT Headset

Artikelnummer: 27081

Herstellernr.: 9120-49-21

EAN: 5706991002515

Kategorie: Telefonie

109,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

momentan nicht verfügbar
Bitte genaue Lieferzeit anfragen.

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage


Nehmen Sie sich die Freiheit, so zu arbeiten wie Sie es wollen. Mit den schnurlosen Headsets von Jabra sind Sie nicht an Ihren Schreibtisch gefesselt. Wenn Sie in einem telefonintensiven Büro arbeiten, kann stundenlanges Telefonieren anstrengend sein.

Mit drahtlosen Headsets können Sie sich frei bewegen, aufstehen, sich die Beine vertreten, sich einen Kaffee holen ? und dennoch eingehende Anrufe entgegennehmen.

Drahtlos und sicher. Viele Unternehmen wollen Ihren Mitarbeitern die Freiheit schnurloser Headsets ermöglichen, sind jedoch besorgt über Sicherheitsprobleme bei der Übertragung von Telefonaten über drahtlose Signale.

Unsere drahtlosen Headsets umfassen DECT (Digital Enhanced Cordless Telephony), eine abhörsichere Übertragungstechnologie, mit der Ihre Gespräche sicher sind, selbst wenn sie drahtlos übertragen werden.

Technische Daten

? DECT-GAP Headset für schnurlose DECT-Telefone
? Zur Einwahl in GAP-kompatible DECT-Basisstationenm oder
? Als schnurlose Nebenstelle ohne Wahlfunktion
? Bis zu 150 Meter Reichweite
? Bis zu 12 Stunden Gesprächszeit
 

Versandgewicht: 0,77 Kg
Artikelgewicht: 0,77 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.