Fujitsu Esprimo G558, i3-8100, 8GB, 256GB SSD

Artikelnummer: 61895

Herstellernr.: VFY:G0558PP381DE

EAN: 4059595782392

Kategorie: MINI-PC/HTPC

619,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Im Außenlager verfügbar
Das Produkt befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der u.a. Lieferzeit lieferbar bzw. abholbereit.

Lieferzeit: 2 - 4 Werktage

 

Der FUJITSU ESPRIMO G558 bietet die zukunftsweisende Funktionalität eines Desktop-PCs in einem ultrakompakten, Platz sparenden Design. Mit den neusten Intel Core Prozessoren der 8. Generation, PCI Express SSD, USB-Typ-C-Schnittstelle und Unterstützung von zwei Displays bietet der ESPRIMO G558 die Leistung für Ihre täglichen Büroanforderungen. Dank kompakter Abmessungen und einer Vielzahl von Schnittstellen ist dieser PC eine hervorragende Wahl für Arbeitsplätze mit beschränktem Platzangebot.

Technische Daten

  • CPU: Intel Core i3-8100, 4x 3.60GHz
  • RAM: 8GB DDR4-2666 SO-DIMM (1x 8GB Modul, 2 Slots, max. 32GB)
  • SSD: 256GB M.2 PCIe
  • HDD: N/A
  • Grafik: Intel UHD Graphics 630 (IGP), 1x HDMI, 1x DisplayPort
  • Anschlüsse: 3x USB-A 3.0, 3x USB-A 2.0, 1x Gb LAN, 1x Klinke
  • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 5.0
  • Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
  • Abmessungen (BxHxT): 146.9x36x164.5mm
  • Besonderheiten: Kensington Sicherheitsschloss
  • Herstellergarantie: ein Jahr
Build Your Own Gaming PC | Baue selbst Deinen Computer - mit unserer Hilfe

Build Your Own Gaming PC | Baue selbst Deinen Computer - mit unserer Hilfe

Wer kennt das nicht, am liebsten würden wir selbst die Hand anlegen und unseren eigenen PC eigenhändig zusammenbauen. Wenn da nicht nur die Ungewissheit wäre, schaffe ich das ohne Fachwissen, was wenn etwas schiefläuft und ich die teure Hardware beschädige? Hier kommt die Lösung - gemeinsam mit den Experten von neon COMPUTER baust Du Hand in Hand Deinen Gaming-PC ...


Prozessor: Intel Core i3
RAM Kapazität: 8GB
Grafikkarte: Intel HD (IGP)
Versandgewicht: 1,93 Kg
Artikelgewicht: 1,93 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.