Digital Devices Octopus NET V2 C2T2/2 - Kabel>IP Netzwerktuner

Artikelnummer: 33237

Herstellernr.: 291047

EAN: 4260217680952

Kategorie: TV-Receiver

299,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

100 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.
 

Der Netzwerktuner für 2x DVB-C/C2/T/T2 Empfang sowie zwei CI-Slots | Octopus NET V2

Der High-End Netzwerktuner - Octopus NET V2

Die Octopus Net streamt LiveTV auf IPTV fähige Endgeräte im lokalen Netzwerk. Sie macht so aus zahlreichen Endgerät einen Full HD*1 Fernseher für Satelliten- und Kabelfernsehen. Dabei werden die frei empfangbaren*2 Sender in Full HD per LAN und/oder WLAN im lokalen Netzwerk verteilt. Die bis zu 4 Streams - je nach Modell - können dabei zeitgleich an stationären und mobilen Endgeräten genutzt werden. Die zu nutzende Clientsoftware*3 ist dabei für die Betriebssysteme iOS (iPhone, iPad), Android, MAC OS sowie Windows bereits von verschiedenen Herstellern am Markt verfügbar (Smart TV Fernseher, Windows Phone, Windows RT und Kindle Fire HD in Vorbereitung).

Alle Modelle der Octopus Net Serie beinhalten dabei einen 5 Port managed GigaBit-Switch sowie die Möglichkeit mit zwei DuoFlex Modulen bestückt zu werden*4. Die Octopus Net ist beliebig kaskadierbar (Ansteuerung über IP Adresse). Die Stromversorgung erfolgt per externem Netzteil (Rack Version auch intern möglich). Die Nutzung von WLAN-Clients benötigt einen zusätzlichen WLAN-Zugriffspunkt.

*1 Full HD fähig, abhängig vom Client
*2 Twin CI Unterstützung
*3 ggf. kostenpflichtig (aktuelle Liste unter: www.satip.info)
*4 Je nach Modell sind 1 oder 2 Twin-Tuner im Lieferumfang enthalten

 

Aus technischen Gründen ist die MTD Funktion bei diesem Gerät nicht verfügbar.


LAN: 1 GBit
TV-Tuner: DVB-C/C2 DVB-T/T2
Versandgewicht: 0,45 Kg
Artikelgewicht: 0,45 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.