Datenrettung | Wiederherstellung gelöschter Daten

Artikelnummer: 25816

Kategorie: SERVICE

50,00 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Auf Lager
Bitte genaue Lieferzeit anfragen.

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage


Sie haben Dateien unter Windows oder anderen Betriebssystemen schon aus dem Papierkorb gelöscht als Ihnen aufgefallen ist, dass Sie diese Daten doch noch brauchen würden?
Sie haben aus Versehen die falsche Festplatte/Partition gelöscht/formatiert?
Ansonsten ist Ihr Datenträger technisch in Ordnung?

Wir können Ihnen in den meisten Fällen helfen.
Wobei die Chancen auf Rettung Ihrer Daten umso grösser sind, je weniger Sie nach dem Löschen/Formatieren auf dem Datenträger noch gearbeitet haben.

Die geretteten Daten liefern wir Ihnen auf einem anderen, von Ihnen zur Verfügung gestellten oder bei uns zusätzlich erworbenen, Datenträger.
Auf Wunsch und gegen einen Mehraufwand können wir die geretteten Daten am Ende der Rettung auch auf Ihren ursprünglichen Datenträger zurückspielen.

Je nachdem, auf welche Art die Daten gelöscht wurden und was danach mit dem Datenträger noch gemacht wurde stehen die Chancen auf vollständige Datenrettung unterschiedlich gut. Sollte keine Datenrettung mehr möglich sein, müssen wir eine Handlingpauschale in Höhe von 25,00 Euro berechnen.

Strenge Datenschutzrichtlinien garantieren, dass insbesondere vertrauliche Daten mit der notwendigen Sorgfalt behandelt werden.

Problematisch wird es bei defekten Datenträgern. Bei solchen lassen sich manchmal trotzdem noch eingeschränkt Daten retten - bitte sprechen Sie uns darauf an.
Darüber hinaus können wir Ihnen oft in Zusammenarbeit mit unserem Partner (www.datenrettung-in-salzgitter.de) helfen.

        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.