DINIC USB C Ladegerät/Netzteil 60W, Power Delivery 3.0

Artikelnummer: 63337

Herstellernr.: PW-C-60

EAN: 4032528031163

Kategorie: USB Ladegeräte

29,00 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

650 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.
 

USB-C Ladegerät 60W mit Power Delivery (PD) für Notebooks, Smartphones & Tablets unterstützt die QC3.0-Schnellladung.

Dieses USB C Netzteil kann auch Geräte aufladen, die einen höheren Ladestrom benötigen.
Außerdem passt sich der Ausgangsstrom an ein niedrigeres Niveau an, um Geräte wie iPad Pro oder Smartphones aufzuladen. Das Ladegerät kann sowohl iPhone XS/ XS Max/ XR/ X/ 8/ 8 Plus als auch iPad Pro schneller aufladen als die original mitgelieferten Apple-Netzteile.

Hierfür ist jedoch ein originales Apple USB-C-Lightning Kabel oder z.B. eines der Marke DINIC notwendig, da Kabel von anderen Drittanbietern die Schnellladefunktion eventuell nicht unterstützen.

Technische Daten

Eingang: 100-240V AC ~50/60Hz, 1,5A
Ausgang: 5V/9 V mit 3,0 A - 12V/15 V mit 3,0 A - 20 V mit 3,0 A

Hinweis: Dieses Ladegerät funktioniert mit QC3.0 Geräten (DC3.6~6.5V,3.0A/6.5~9V,2.0A/9V-12V,1.5A)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.