BitFenix Prodigy schwarz, Mini-ITX

Artikelnummer: 28013

Herstellernr.: BFC-PRO-300-KKXSK-RP

EAN: 4716779443011

Kategorie: HTPC & Slim

80,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

50 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 4 - 6 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.

Bereits 1 mal verkauft

 

Technische Daten

• BxHxT: 250x404x359mm
• extern: 1x 5.25", 1x 3.5" (in 5.25" Schacht)
• intern: 5x 3.5"/2.5", 4x 2.5" (quer, Laufwerksschienen)
• Lüfter (vorne): 1x 120mm, 1x 120mm (optional)
• Lüfter (hinten): 1x 120mm oder 1x 140mm (optional)
• Lüfter (oben): 2x 120mm (optional)
• Front I/O: 2x USB 3.0, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer
• Gewicht: 7kg
• PCI-Steckplätze: 2
• Netzteilposition: unten
• Grafikkarten: bis max. 165mm (310mm ohne HDD Käfig)
• Kabelmanagement
• Tragegriff
• innen schwarz lackiert

Hinweis: Die eingebauten Hardware-Komponenten auf einigen Bildern dienen lediglich zur Veranschaulichung und gehören nicht zum Lieferumfang.

Versandgewicht: 7,90 Kg
Artikelgewicht: 7,90 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.

Verpassen Sie nicht diese Schnäppchen...