Apple iPad 10.2" 32GB WiFi grau

Artikelnummer: 62381

Herstellernr.: MW742FD/A

EAN: 0190199188723

Kategorie: iPad

Bewertung:
Apple Reseller   
Als autorisierter Apple Händler bieten wir Ihnen ein umfangreiches Apple Sortiment, wie Original Apple Zubehör und eine Vielzahl an weiteren Marken, die sich mit Apple Produkten kombinieren lassen.
347,00 €

inkl. 16% USt. , zzgl. Versand

10 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.

Bereits 25 mal verkauft

 

Technische Daten

  • CPU: Apple A10 (Fusion), 2x 2.34GHz (Hurricane) + 2x 1.10GHz (Zephyr)
  • RAM: 2GB LPDDR4
  • Speicher: 32GB Flash
  • Grafik: PowerVR GT7600 Plus (IGP)
  • Display: 10.2", 2160x1620, 265dpi, Multi-Touch, Digitizer, IPS, 500cd/m², fettabweisende Beschichtung
  • Anschlüss: 1x Lightning, 1x Klinke
  • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.2
  • Webcam: 1.2 Megapixel vorne, 8.0 Megapixel hinten
  • Betriebssystem: iPadOS 13
  • Akku: Li-Polymer, 34.2Wh, 10h Laufzeit
  • Abmessungen: 251x174x7.5mm
  • Gewicht: 483g
  • Besonderheiten: Beschleunigungssensor, Gyroskop, Lichtsensor, Barometer, Fingerprint-Reader, Gesichtsscanner (Apple Face ID), Dockinganschluss (Smart Connector)
  • Herstellergarantie: ein Jahr

Auflösung: 2160 x 1620 Pixel
Betriebssystem: iOS
Displaygröße: 10 Zoll
Versandgewicht: 0,93 Kg
Artikelgewicht: 0,93 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Immer noch bestes Tablet

Auch wenn es bei Smartphones mittlerweile gute Alternative-Produkte im Androidbereich gibt, das iPad ist von der Technik und dem Handling immer noch das beste Pad auf dem Markt. Mein iPad 2 von 2011 läuft immer noch...

., 10.08.2020
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   
Einträge gesamt: 1

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.