Apple Beats EP schwarz

Artikelnummer: 51694

Herstellernr.: ML992ZM/A

EAN: 0888462602761

Kategorie: Kopfhörer

Bewertung:
Apple Reseller   
Als autorisierter Apple Händler bieten wir Ihnen ein umfangreiches Apple Sortiment, wie Original Apple Zubehör und eine Vielzahl an weiteren Marken, die sich mit Apple Produkten kombinieren lassen.
82,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

7 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.
 

Die Beats EP On-Ears bieten perfekt abgestimmten Sound. Keine Batterien. Kein Kabel, das sich verknotet. Und ihr robuster Rahmen ist mit besonders leichtem Edelstahl verstärkt. Die Beats EP sind der perfekte Einstieg in die Welt von Beats für jeden, der Musik und ein dynamisches Klangerlebnis liebt.

Technische Daten

  • Bauart: Kopfhörer (On-Ear) 
  • Bauform: Kopfbügel 
  • Prinzip: geschlossen 
  • Mikrofon: Kabelmikrofon
  • Schnittstelle: 3.5mm 
  • Kabel: einseitig 
  • Besonderheiten: 1-Tasten-Fernbedienung

Typ: kabelgebunden
Versandgewicht: 0,70 Kg
Artikelgewicht: 0,70 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
4 von 5 Beats für Beats

Zugegebenermaßen haben die Apple Beats Kopfhörer (ehemals Beats by Dre) ein eher schlechtes Image und kommen bei HiFi Experten nicht sonderlich gut weg. Seit der Hype nachgelassen hat und die Kopfhörer wesentlich günstiger wurden, habe ich mir mein eigenes Bild gemacht und muss sagen dass ich für meine Musikrichtung (HipHop bis Rock) sehr zufrieden sind. Die Kopfhörer sind in der Tat sehr basslastig und nichts für Klassikfans, wer aber Beats-lastige Musik hört weiß diesen Umstand sehr zu schätzen. Dazu sind sie noch sehr bequem!

., 05.12.2016
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   
Einträge gesamt: 1

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.

Verpassen Sie nicht diese Schnäppchen...