Antec NX300 schwarz, Glasfenster

Artikelnummer: 62740

Herstellernr.: 0-761345-81030-2

EAN: 0761345810302

Kategorie: ohne Netzteil

54,95 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

9 im Außenlager verfügbar, Lieferzeit: 2 - 4 Werktage
Der Artikel befindet sich im Außenlager und ist innerhalb der angegebenen Lieferzeit lieferbar bzw. in unserem Shop in Salzgitter abholbereit.
 

Das NX300 von Antec, ist ein elegantes Gehäuse mit einem Seitenteil aus Tempered Glass und eine coole adressierbare RGB-Beleuchtung in der Front. Das Case ist gleichermaßen für Luft- und Wasserkühlung geeignet. So können bis zu sechs 120mm-Lüfter eingebaut werden. Vier 120mm-Lüfter sind bereits vorhanden, einer davon ist ein 120mm-ARGB-Lüfter. An der Frontseite gibt es genügend Raum für einen 240er und an der Rückseite für einen 120er Radiator. Auch etwas größere Hardware, wie Grafikkarten bis 360mm oder CPU-Kühler mit bis zu 165mm Höhe, haben keinerlei Schwierigkeiten ihren Platz zu finden. Die Netzteilabdeckung ermöglicht eine aufgeräumte Optik, da mit ihr das Netzteil und Kabel verborgen werden können. Außerdem befindet sich dort auch ein Festplattenkäfig, für zwei 2,5"- oder 3,5"-Datenträger. Für noch mehr Speicherplatz sorgen vier Slots auf der Rückseite der Gehäusewand. Auf dem I/O Panel ist auch eine Steuerung, um die integrierte RGB-LED-Beleuchtung zu verändern.

Technische Daten

  • Intern: 2x 2.5"/3.5", 4x 2.5"
  • Front I/O: 1x USB-A 3.0, 2x USB-A 2.0, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon
  • PCI-Steckplätz: 7
  • Radiatorgröße: 120/240mm vorne, 120mm hinten
  • Mainboard: bis ATX
  • Netzteil: ATX
  • Netzteilposition: unten
  • CPU-Kühler: bis max. 165mm Höhe
  • Grafikkarte: bis max. 360mm
  • Farbe: schwarz, innen schwarz
  • Abmessungen: 220x450x450mm
  • Volumen: 44.55l
  • Gewicht: 5.40kg
  • Besonderheiten: Kabelmanagement, Staubfilter, integrierte LED-Steuerung, Sichtfenster aus Glas

Versandgewicht: 6,50 Kg
Artikelgewicht: 6,50 Kg
        
Ihre Artikel Bewertung ist uns was wert - lassen Sie andere Kunden von Ihren Erfahrungen profitieren!
Pro Artikel Bewertung erhalten Sie ein Guthaben in Höhe von 2 Euro. Die vergebene Note und der Bewertungstext von mindestens 50 Zeichen sollte Ihre eigene Meinung darstellen. Sie können Ihr Guthaben sammeln oder jederzeit bei einem Ihrer nächsten Einkäufe einlösen. Maximale Vergütung pro Kunde und Monat beträgt 10 Euro.
   

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Garantie und Gewährleistung: Was sind die Unterschiede?

Garantie und Gewährleistung sind nicht dasselbe. Es ist wichtig, den Unterschied zu kennen.

Gewährleistung:

  • Für alle Sach- und Rechtsmängel, die bereits zum Zeitpunkt des Verkaufs bestanden haben, haftet der Händler.
  • Die Gewährleistungsfrist beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
  • In den ersten 6 Monaten wird vermutet, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand. Nach Ablauf dieser Frist, muss der Kunde beweisen, dass der Mangel bereits beim Verkauf bestand.

Garantie:

Im Gegensatz zu den gesetzlichen Mängelrechten versteht man unter einer Garantie eine vertraglich eingeräumte freiwillige Leistung des Garantiegebers gegenüber dem Käufer. Garantiegeber ist in der Regel der Hersteller selbst, deshalb wird hier auch häufig von Herstellergarantie gesprochen.

  • Ist ein freiwilliges Angebot des Herstellers – nicht des Händlers.
  • Der Hersteller kann selbst entscheiden, was die Garantie abdeckt und wie lange sie gilt. Der Umfang einer Herstellergarantie ist in den s.g. Garantiebestimmungen des Anbieters geregelt.
  • Gewährleistungsansprüche werden nicht durch eventuelle Garantieansprüche ersetzt oder verringert.
  • Greift unabhängig vom Zustand des Produkts zum Zeitpunkt des Verkaufs.
  • Selbstverschuldete bzw. selbstverursachte Schäden sind von der Herstellergarantie ausgeschlossen, z.B. Beschädigungen die aufgrund nicht sachgemäßer Handhabung oder Manipulation entstanden sind.

Fazit.
Garantie ist keine Gewährleistung und Gewährleistung ist keine Garantie. Es ist im Einzelfall genau zu entscheiden, welche Ansprüche geltend gemacht werden können.
Mehr Schutz für Ihre Geräte erhalten Sie mit dem optionalen Komplettschutz von WERTGARANTIE.

Ihre Möglichkeiten in einem Schadensfall.
Bitte setzen Sie sich mit unserem Service Center in Verbindung. Rufen Sie uns an: (05341) 84894-25 (Mo.-Fr.: 9:00 - 18:00 Uhr) oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns schnellstmöglich einen Lösungsvorschlag.